Das Panorama von dem Talkessel mit dem Mythen und dem Vierwaldstättersee

Erlebnisregion Mythen

c/o Brunnen Schwyz Marketing AG

Brunnen Schwyz Marketing AG (BSM AG)

Die Brunnen Schwyz Marketing AG (BSM AG) ist das touristische Kompetenzzentrum der Erlebnisregion Mythen. Als regionale Marketingorganisation übernehmen wir im Auftrag unserer Partner und Aktionäre Positionierung, Marktbearbeitung, Interessensvertretung, Gästebetreuung und fördern mit Events und Projekten das Ortsmarketing. Mittels konsequentem Innovationsmanagement und Entwicklung marktfähiger Produkte, begünstigen wir die Standort- und Wirtschaftsentwicklung und tragen zu einer hohen Lebensqualität in einer einzigartigen Landschaft mit einer geschichtsträchtigen Vergangenheit bei.
Man sieht das in schwarz geschriebene Logo der Erlebnisregion Mythen hinter der Schrift sind die beiden Mythen umrisse in Grau zu sehen mit einem Schweizerkreuz

IG Wiege der Schweiz

Wir sind stolze Mitglieder der IG Wiege der Schweiz. Die Tourismusorganisationen Uri Tourismus, Schwyz Tourismus und Erlebnisregion Mythen haben sich 2019 zur Interessengemeinschaft (IG) Wiege der Schweiz zusammengeschlossen. Sie arbeiten mit touristischen Leistungsträgern, Wirtschaftspartnern sowie den Volkswirtschaftsdirektionen der Standortkantone Uri und Schwyz zusammen. Schirmherr des Projekts ist Alt-Bundesrat Ueli Maurer. Seit 2023 gehört die Ferienregion Klewenalp als weitere Tourismusorganisation sowie die Beratungs-, Kreativ- und Dienstleistungsagentur Erlebnisplan zur Trägerschaft. Gemeinsam wird die Wiege der Schweiz wie bisher als Interessengemeinschaft (IG) vorangetrieben. Die Wiege der Schweiz ist ein Projekt der Neuen Regionalpolitik des Bundes (NRP).

Verwaltungsrat

Zum Geschäftsbericht 2023

Brunnen Schwyz Marketing AG

Medienmitteilungen

Unterstützt durch unsere Premium und Gemeinde Partner